Die EmErKon-Geschichte

"Gehe nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern bahne dir selbst einen Weg und hinterlasse eine Spur." Ralph Waldo Emerson

2012 "nebenher" als Beratungs- und Coachingunternehmen ins Leben gerufen sind B.A.R.U. - Authentic Services und EmErKon mittlerweile zu starken Marken herangewachsen. 

Anfangs lag der Schwerpunkt noch im Bereich Ausbildung, Coaching und Training von Menschen die "raus aus dem Hamsterrad" wollten, aber mittlerweile wurde der Fokus komplett auf andere Bereiche gelegt.

 

Netzwerke, Geschäftsanbahnungen, Personalprojekte, individuelle Lösungsansätze, internationale Handelsbeziehungen und vieles mehr sind gewachsen.

 

Das Geschäft findet nicht mehr vor der Haustüre statt. Flexibilität, Souveränität und der Blick über den Tellerrand sind heutzutage unabdingbar geworden.

 

Wir haben uns mit B.A.R.U. - Authentic Services und der Marke EmErKon und EmErKon RHINO klar positioniert. Aggieren, anstatt reagieren, heißt die Devise.

 

Emotional, authentisch und mit voller Leidenschaft. Wir gehen neue Wege um mit Ihnen erfolgreich zu sein!

 

Sven Bareis